Die Agentur | Die Linkagentur

Seit 2014 Dein Partner für erfolgreiches Linkbuilding

Wir unterstützen Agenturen und InHouse-SEOs seit 2014 bei der Konzeption und Realisation erfolgreicher Linkbuilding-Kampagnen. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um den Arbeitsalltag unserer Kunden ein Stück einfacher und angenehmer zu machen, weil sie wertvolle Zeit sparen, eine Aufgabe abgeben können, auf die sie sowieso keine Lust haben, oder ihre Projekte mit unserem Fachwissen noch erfolgreicher werden.

Wie alles begann

Nicolas Sender arbeitete 2014 nebenberuflich als Texter – unter anderem für verschiedene SEO-Agenturen. So kam er zum ersten Mal mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung in Kontakt und entdeckte schnell, dass Linkbuilding von vielen SEOs gerne vollständig oder teilweise ausgelagert wird.

Diese Erkenntnis inspirierte ihn dazu, für diesen Bedarf ein Angebot zu entwickeln. Die Nachfrage war so vielversprechend, dass er daraufhin kurzerhand seinen ganzen Fokus auf die Verbesserung und den Ausbau des Linkbuilding-Angebots legte. Schnell kamen erste freie Mitarbeiter mit an Bord, um das Angebot und die Kapazitäten weiter auszubauen.

Heute ist unser Team auf insgesamt fünf Mitarbeiter angewachsen. Wir betreuen mehr als 100 Kunden, darunter namhafte SEO-Agenturen, erfolgreiche Mittelständler und bekannte Online-Anbieter. Jeden Tag geben wir unser Bestes und arbeiten daran, unser Angebot zu perfektionieren, um unsere Kunden mit unseren Leistungen zu begeistern.

Wofür wir stehen

Linkbuilding ist in Deutschland ein sehr kontrovers diskutiertes Thema. Für uns sind deshalb neben Professionalität und Zuverlässigkeit insbesondere eine offene Kommunikation und hohe Transparenz zu unseren Vorgehensweisen von besonderer Bedeutung bei unserer Arbeit. Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner, der alle Fragen offen beantwortet und über mögliche Risiken bei einzelnen Vorgehensweisen aufklärt.

Wir wollen mit unseren Kunden nachhaltige Erfolge feiern und langfristig zusammenarbeiten. Dafür setzen wir auf offene Kommunikation und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise.

Kontakt

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann freuen wir uns auf Deine Anfrage! Verwende dazu am besten unser Kontaktformular oder rufe einfach bei uns im Büro an.

Jetzt kontaktieren!