Deine Linkbuilding Agentur seit 2014

Hochwertiges Linkbuilding aus dem Herzen von Kaiserslautern

  • Hohe Qualitätsstandards für alle Leistungen

  • Professionelle und zuverlässige Abwicklung

  • Maximale Transparenz und persönliche Zusammenarbeit

0
Jahre Erfahrung
0
reportete Backlinks
0
Kunden
0
angestellte Mitarbeitende

Wofür wir stehen

“Die Linkagentur steht für Qualität, erfolgsorientiertes Arbeiten und eine 100 % zuverlässige und professionelle Abwicklung.“

Nicolas Sender

Geschäftsführung & Vertrieb

Wir unterstützen Onlineshops, Dienstleister und Online-Marketing Agenturen seit 2014 bei der Konzeption und Realisation erfolgreicher Linkbuilding-Kampagnen. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um für unsere Kunden mit hochwertigen Backlinks überzeugende Ergebnisse zu liefern.

Wie alles begann

Nicolas Sender arbeitete 2014 nebenberuflich als Texter – unter anderem für verschiedene SEO-Agenturen. So kam er zum ersten Mal mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung in Kontakt und entdeckte schnell, dass Linkbuilding von vielen SEOs gerne vollständig oder teilweise ausgelagert wird.

Diese Erkenntnis inspirierte ihn dazu, für diesen Bedarf ein Angebot zu entwickeln. Durch die hohe Nachfrage wurde das Thema Linkbuilding schnell zur Hauptbeschäftigung und es kamen erste Mitarbeiter hinzu.

2020 wurde Die Linkagentur dann als Marke in die Sender Online Marketing GmbH aufgenommen. Nicolas Sender ist als Geschäftsführer weiter im Vertrieb und in der Kundenbetreuung aktiv. Im Hintergrund setzt ein neunköpfiges Team täglich Linkbuilding-Maßnahmen für über 550 Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden um. Darunter sind namhafte SEO-Agenturen ebenso wie erfolgreiche Mittelständler und bekannte Onlineshops.

Jeden Tag geben wir unser Bestes und arbeiten daran, unser Angebot zu perfektionieren, um unsere Kunden mit unseren Leistungen zu begeistern.

Wofür wir stehen

Linkbuilding ist in Deutschland ein sehr kontrovers diskutiertes Thema. Für uns sind deshalb neben Professionalität und Zuverlässigkeit insbesondere eine offene Kommunikation und hohe Transparenz zu unseren Vorgehensweisen von besonderer Bedeutung bei unserer Arbeit. Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner, der alle Fragen offen beantwortet und über mögliche Risiken bei einzelnen Vorgehensweisen aufklärt.

Wir wollen mit unseren Kunden nachhaltige Erfolge feiern und langfristig zusammenarbeiten. Dafür setzen wir auf offene Kommunikation und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise.

Unser Büro im EuropaKarree Kaiserslautern

Die Linkagentur steht für „Linkbuilding Made in Germany“. Unsere Kunden betreuen wir aus unserem Büro im Dienstleistungspark Europahöhe in Kaiserslautern.

Als Kunde, Interessent oder Geschäftspartner kannst Du uns gerne jederzeit vor Ort besuchen. Eine kurze Voranmeldung ist sinnvoll, da flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzwahl bei uns tatsächlich gelebt werden. Mit einer Voranmeldung ist Dein persönlicher Ansprechpartner dann auch vor Ort. ;)

Büroanschrift: 

Europaallee 33, 67657 Kaiserslautern